Kirschbaumblüten
We can work it out

Selbstkritischer Beitrag von Beschnäub für Bestäub

Wieder so ein heißer Tag.. ich mein in der Werkstatt lässt es sich schon so einigermaßen aushalten, aber wenn man dann einen Schritt vor die Tür setz bekommt man nen Schlag...Frage: warum muss es so heiß sein.., wer macht das Wetter? Vielleicht wird es immer heißer und wir schmelzen alle, außer die Afrikaner oder die, die so um den Äquator wohnen, die werden dann rebellieren.., die miesen Schweine..^^

Jedenfalls gibt´s dann kein Eis mehr...das wäre bei der Hitze zuschnell weg.. Kein Eis = Traurig. Man müsse neues Eis erfinden, das länger hält, zumindest wären wir da wieder im Vorteil und hätten die Afrikaner aber ordentlich in die Pfanne gehauen..

Egal zurück zum Thema...Steffi 4 Prüfung.. Frage: warum sind die meisten Prüfungen im Sommer...nicht im Winter?...Im Winter bleibt man lieber zuhause.., oder ? Ich vermute reine Schikane, weil Lehrer immer ihre Ferien Zeit opfern um Arbeiten zukorrigieren, die sie diese eh nicht lesen können und bekommt eine Arbeit die eig. ne 2 wäre, ne drei drunter geschrieben ...weil die Handschrift eben so aussieht wie als hätte der jenige ne 3 verdient., .oO, man will ja noch was von seiner freien zeit haben..

Lehrer sind dem zufolge miese Schweine...sie haben übelsten Urlaub im Jahr, und bekommen auch ne menge Kohle abgetrückt. Und selten gehen diese in Frührente weil die Hüfte nicht mehr mitmacht. Sollte zum denken anregen.

ähm ja..

Fazit:

- zuerst wird immer verarscht

- Musik ist toll

- ruhe auch

- benny auch

Liebe Grüße an den netten Busfahrer.. ja wir stehen erst dann auf wenn der Bus vollkommen gehalten hat.

Igel? ♥

9.6.08 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de