Kirschbaumblüten
Martha my dear

Selbstkritischer Beitrag von kein Igel für kein Igel

Da nun wieder Montag ist, wurde ich heute früh 4:20 Uhr von Mr. Wecker geweckt. Mr. Wecker passt auf das ich nicht zuspät aufsteh und meinen Bus verpass..deswegen klingelt er aller 4 Minuten um mich daran zuerinnern...Danke Mr. Wecker.

So dann nochmal schnell ins Bad..dann Müsli machen und ab vor den Rechner: abgammeln! Jedoch darf die Zeit nicht aus den Augen gelassen werden. Pünklich an der Haltestelle gestanden...und nem Pärchen beim knutschen zugehört...ja das Müsli kam wieder hoch.

In Richtung Stadt wurde ich munterer...und meine Laune besserte sich. Schön viel Sonne...und mich erwartet eine tolle Woche.

Kurz nochmal zur Bäckerin geschlendert, dann auf Arbeit...Giddel hatte sich auf Gerds Parkplatz breit gemacht...das bedeutet sie ist in die Werkstatt gefahren. Nach reichlichen Ausführungen über das Wochenend Fehrnseh-programm und vieler Sommer-aktivitäten...fingen wir mit der arbeit an.

3 Sessel-Stühle beziehen...ich weiß das Gerd unzufrieden sein wird wenn er die Stühle sieht... obwohl ich mir Mühe gegeben hab...naja...

2. Frühstück angesetzt mit MoPo Vorlesung meiner Seits und Auswertung aller Themen von Giddel.

Um 12, nagut 10 vor 12 Uhr, wurde das essen zubereitet...Ich: Milchreis mit Kirschen und Giddl: Nudeln mit Pesto... Nach dem essen setzten wir uns raus, wobei Giddl die Bank "teilte" in Schatten und Sonnenseite...ich entschied mich für Schatten...

Punkt 13:40 Uhr ...begab ich mich auf den Heimweg. Nun trug es sich zu das meine Bahn nicht kam und ich ne halbe Stunde warten musste...Ein Mann sprach mich an und erzählte was von Gleisen und Schienen und Erfenschlag..ich nickte und bewegte mich langsam weg von ihm.

Dann ging alles glatt Bahn kam auch die 2. Bahn auch und noch der Bus...es stieg ein Mann ein dem wachsen Haare aus dem Ohren ..naja wenns schmeckt.^^

Fazit:

- ohne Gerd fetzt

- ich hab nen neues lieblingslied von Neil Young

- ich will nach SanFrancisco

- Gerds Liebhaber haben schöne Augen

Liebe grüße heute an die liebe Sonne:

- wo warst du solange?

- übertreibs ne gleich!

Bennymaus..I love you forever... .-*

28.4.08 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de