Kirschbaumblüten
When I´am sixtyfour

Selbstkritischer Beitrag von Geburtstagskind für Sklave

Sooo, schön die letzte Woche abgegammelt..um dann enspannt ins Wochenende zurollen..oO

Von Freitag über Samstag löcher gebohrt und versucht nicht ins Gewitterlicht zuschauen..

Samstag zu Sonntag wurde ich dann ein Jahr älter...und mit Zahllosen geschenken überhäuft. Es ging ein Lustiger Rundgesang in unserem Kreis herum...

Am Sonntag wurde dann abends gefeiert mit viel getränken..*würgh* und lustigen Wunderkerzen...

Fazit:

- man sollte seinen Geburtstag nie öffentlich machen 

- bei ekelhaften Pornos denk ich an meine Mutter 

Die lieben grüße gehen heute wieder an 2 Personen...1. Hagrid...danke für die tollen Stunden^^

2. Boris, thats you in the corner, thats you in the Spot-light.

benny ich liebe dich...*bestäub*

14.4.08 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de