Kirschbaumblüten
Hello, Goodbye

Selbstkritischer Beitrag von BlaseHase für GenießIgel

Soo, die Woche des krank seins ist nun vorbei, war recht öde und nun ist wieder Schule angesagt...hmpf.

Am Wochenende wurde wieder viel erlebt, man war einkaufen mit dem Kleinbus, im Kino zu einem recht lustigem Film, hatte Sex. oO

Am Sonntag wurde Lego gespielt, bis manchen die lust verging... man hatte Sex.

Nun gehts wieder an die Arbeit....nein eher an die Schule, arbeit wär mir lieber aber was muss das muss.

Fazit:

- Sex ist gut für die Partnerschaft

- im Igelbau gibt es Blümchensterne.

- ich hab sehr wenig geschlafen

- kleine Kinder können Kinderwagen heben

Liebe grüße an den Gefängniswärter, bitte sei lieb.

Benny ich liebe Dich wie verrückt...ich will dich nie verlieren..Kuss und Stupps. 

6.4.08 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de