Kirschbaumblüten
No Reply

Selbstkritischer Beitrag von mir für dir.

Krank sein kann schon toll sein, aber wenn man dann auch noch durch die ganze Stadt rennen muss und man einen Kreislauf nach dem anderen bekommt ist das nicht so toll.

Der Fühling ist da...Parole: nieder mit dem Schnee!

Die Vögel reden wie de blöden...das gesinge kann einen ganz schön aufn Sack gehen. Toll wenn du ausschlafen kannst, und ein bunt gefiederter Freund setzt sich auf dein Fensterbrett, fährt sein Schnabel 3 Meter aus, öffnet diesen und bläkt dir so dermaßen ins Ohr. Der Tinitus ist 2 Stunden später noch nicht vergangen. 

Fazit:

-alte Menschen liebe Ärzte 

-der neue Busfahrer kommt ne hinterher..

-es gibt unsoziale Menschen..

Liebe grüße an den neuen netten Busfahrer....Mahlzeit...

Benny, I love you...push und so..:-* 

1.4.08 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de