Kirschbaumblüten
Eleanor Rigby

Selbstkritischer Beitrag von *push* für *push back*

Guten Tag....nachdem Tingle Tangle Bob endlich wieder da ist...bildeten wir eine Gemienschaft mit "das find ich toll"! Wir waren großartig und spielten das Mokka Mädchen an die Wand.... pah!

Sou dann hat mir heute an der Zenti ein Mann zugezwinkert...Steffi blieb ruhig...doch als er sich mir ein zweites mal näherte egriff ich die Flucht, und traf meine alte Chemie Lehrerin.... Doch als ich nach hinten schaute stand der Perverse wieder hinter mir....kurze Hitzewallung und flüchtige Blicke zur Anzeige-Tafel...wann den nun endlich meine Bahn kommt...als ich einstieg war der Typ weg...Angst verfolgte mich trozdem noch.

Sooo....

Fazit:

Mokka Mädchen: - "mein Motto: ruhe am arbeitsplatz, wenn ich Radio hör dann nur Deutschland Funk" (bei der klapperts in der Kiste)

- Wenn ich im Lotte gewinne werde ich mir nen Haus dort bauen wo ich will...und der Benny macht ne eigene Discounter Kette auf...Streu-Kauf.

Liebe Grüße an den Behinderten in der Bahn. Das war doch ne heute dein ernst, versperrst mit deinem Roten Rollstuhl Flitzer den Eingang zur Bahn, piepst ne halbe stunde beim Rückwärtsfahren, um dann wie ein kaputter durch de Stadt zuheizen...na schönen Dank.

Igel ich liebe Dich *push* *bounce* 

 

26.3.08 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de