Kirschbaumblüten
A day in a life

Selbstkritischer Beitrag von :-* für *-:

Boar..hab ich mich satt. Dieser Tag is ja wohl zum kotzen.... Als erstes pflaumt mich diese verfi*** im Münz-Mallorca Gebräunte Mu**** an das wir der ihren Schreibtisch unordentlich gemacht haben...! Natürlich wer hat nicht angst vor Styropor Kugeln....muhahaha..! Die alte ist doch bescheuert.... Is klar das wenn man im Jahr so ca. 360 Tage Urlaub hat das man dann erstmal den anderen sagen muss wie man seine Arbeit machen soll..-.-!

Zum erstenmal war ich froh Gerd zusehen..Ich halte es beim Assi Neger nicht mehr aus...

Dann hatte ich mein gefärbtes Osterei in die Schale mit meinen Nudeln getan... Super grüne Nudeln.... hat was..-.-

Es gab nun keine weitere Steigerung des Aufregends....sozusagen ich hab Kreislauf. Mir ging die Pumpe.

Scheiß Wetter, scheiß Welt...

Fazit:

- Hey....Angebrannte, ich hoffe du hast Final Destination3 gesehen.... ich wünsch dir das.

- Ich hätte nicht gedacht das ich den Gerd mal gerne seh.

- Margitta 4 zug fahrn.

Liebe Grüße an den Lotentoni mit den Pickeln in der Fresse...ohh du hattest nur Scheine und konntest dir keinen Fahrschein kaufen...Armer Junger....die Bahn hat jedenfalls herzlichst über deine dummheit gelacht.

Ich liebe Dich Benny...ganz sehr. *snuffle*

25.3.08 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de