Kirschbaumblüten
Blue Jay Way

Selbstkritischer Beitrag von Osterhase für Schneemann

Sou..nun ist Ostern vorbei. 4 schöne Tage zum abgammeln und viel erleben.

Freitag: Es wurde zu 100% abgegammelt und nix getan.

Samstag: Es wurde 4:30 Uhr aufgestanden....zum Bus, sowie zum Bahnhof gehetzt, danach wartete man noch 15 minuten darauf das der Buch- sowie Zeitungsladen endlich geöffnet wurde... Reingestürmt einen Falkplan-Falk-Faltungsplan ..oO und ne gute alte MoPo gekauft...nun machte man sich auf den weg zum Gleis wo man kurze Minuten später in eine tolle bunte Bahn einstieg und sich einen Sitzplatz ergatterte....

Nach ca. 3 stündiger Fahrt erreicht man das Reise ziel Berlin. Toll wars...man schlenderte über den Alex, zum Fehrnsehturm...um dann unter den Linden...( man machte sich mit neuen Sprachen bekannt) bis zum Berliner Tor zugelangen.

Am Hauptbahnhof angekommen...bestaunte man den großen Bau, und machte rast bei Mc Donalds.

Vollgefressen ging es mit der S-Bahn zum Kuh´Damm und von da aus zum KaDeWe....muhahaha.

Kaputt und ausgelaugt.... war man nun Froh das der Zug der in die Heimat führte endlich kam.

Daheim angekommen....trank man noch ein gutes Berliner Kindl und sah einen Film mit High Five Muschis.

Sonntag: Reneij.....100% abgegammelt...

Montag: 90% abgegammelt, Rest: Schneemann gebaut..

 

Fazit:

- sie merken schon ich bin ein bissl links

- oben off de bettenkant

- wir haben noch einen Koffer in Berlin

Liebe Grüße an den Osterhasen...hat dicht geschneit hä? Ich hätt mich bissl satt. 

Baby I love you....*push* 

 

 

24.3.08 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Let me take you down, 'cause I'm going to Strawberry Fields
Gratis bloggen bei
myblog.de